Am unsinnigen Donnerstag ging es dieses Jahr lustig in der Schule Siegsdorf zu. So tummelten sich Superhelden, Prinzessinnen, Piraten, Feen und allerlei wildes Getier, wo man sonst auf Schüler trifft. Auch die Lehrerinnen und Lehrer waren kaum wieder zu erkennen. Zur ersten Pause gab es die vom Elternbeirat gesponserten Krapfen. Ein herzliches Dankeschön dafür! Nachdem es heuer coronabedingt nicht möglich war ein gemeinsames Faschingsfest in der Turnhalle zu veranstalten, gestaltete jede Klasse ihren Faschingsdonnerstag auf ganz eigene Art und Weise. So zogen immer wieder kleine Polonaisen durch die Gänge, im Klassenzimmer wurde fleißig getanzt, die Kostüme wurden auf dem Laufsteg vorgeführt, es wurde gebastelt und gemalt, gemeinsam Spiele gespielt und vor allem viel gelacht.